Seelenzentriertes Coaching

Als Seelenzentrierter Coach ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich in deinem Wachsen, in deiner Eigenständigkeit, deinem Selbst-Bewusst-Sein und deinem Selbstvertrauen zu fördern. Mit mir hast du einen Menschen an deiner Seite, der dich dabei unterstützt, deine Stärken zu finden, deine Träume zu leben, mit Hindernissen umzugehen, dein eigenes Leben zu gestalten, das du wirklich willst. Wo in deinem Alltag willst du dein Selbstvertrauen stärker leben?

 

Viele Denk- und Verhaltensweisen, Reaktionsmuster, Glaubenssätze haben wir uns in unseren Kinder- und Jugendjahren angeeignet. Einige davon sind über die Jahre zu Automatismen geworden. Wir entscheiden oft nicht mehr bewusst. Damit du dein Leben nach deinen Träumen gestalten kannst, ist es äusserst wichtig, diese aufzudecken. Nur wenn du deine Automatismen kennst, kannst du sie verändern. Werde dir deiner alten Gedankenmuster und Glaubenssätze bewusst und löse dich Schritt für Schritt von den Zwängen, die dich einengen. Gestalte dein Leben selbst-bewusst nach deinen Wünschen, finde neue positive, inspirierende Gedankenmuster und entdecke den Zauber des Lebens neu - Lebensfreude pur!

 

Du bist KEIN Opfer der inneren oder äusseren Umstände, ausser du wählst diese Perspektive. Der selbst-bewusste Umgang mit deinen Gedanken und Emotionen ist entscheidend, um dein Leben so zu gestalten, wie du es willst. Welche Perspektive wählst DU?

"Wenn du etwas loslässt, bist du etwas glücklicher. Wenn du viel loslässt, bist du viel glücklicher. Wenn du ganz loslässt, bist du frei." Ajahn Chah, Mönch

Preise: Seelenzentriertes Coaching am Telefon oder in der Praxis SFr. 90.- / 45 Min. - Probesession kostenlos

"Der Farbdialog bei dir ist wie in einer warmen Stube zu sitzen und die Seele sprechen zu lassen. Ich fühle mich jeweils sehr wohl und wertgeschätzt bei dir. Durch deine ruhige, respektvolle und vertrauensvolle Art fällt es mir leicht zu malen. Du überlässt mir bei den Sitzungen viel Freiheit und gibst mir stets das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen. Und doch ist deine Präsenz und Kompetenz als Therapeut und Wegbegleiter stets zu spüren". Maria, Susten VS