ast-baum-baume-1080401.jpg

Waldbaden

Freitag 9.8.2019, 10:30 - 15:30 Uhr, Parkplatz in Geimen oberhalb Naters

 

Abschalten und zu deiner inneren Mitte finden

 

Ein Erlebnistag in der Natur bietet dir Zeit und Raum abzuschalten, durchzuatmen, deine innere Ruhe und Balance zu finden.

Der Wald ist ein Erholungsraum. Erlebe die wohltuende Wirkung der Natur auf deinen Körper, Geist und Seele mit allen Sinnen, in achtsamem Kontakt mit allen Waldbewohnern und dir selbst.

 

Begleite uns ins mystische Blindtal zwischen Naters und Blatten, durch lichten Wald, entlang moosbewachsener Felsen. Ein lebendiges, bezauberndes Bächlein sprudelt neben uns her durchs ebene Tal, das beidseits durch hohe Felswände beschützt wird. An ausgewählten Stellen verweilen wir, kommen zur Ruhe durch bewusstes Atmen, meditativen Körperübungen, träumen, Geschichten hören… Beim wild tosenden Wasserfall, zuhinterst im Tal, geniessen wir unser Mittagessen an einer Feuerstelle.

 

Jetzt anmelden unter 078 871 95 70 oder christian@gedankenwelt.ch (Teilnehmerzahl beschränkt).

 

Wann: Freitag 9. August 2019

Wo: Geimen Parkplatz

Zeit: 10:30 – 15.30 Uhr inkl. Pausen (abgestimmt auf Postautoverbindung – selber organisieren)

Kosten: 85.- SFR pro Person (Inkasso bar vor Ort. Betrag bitte passend mitbringen.)

Teilnehmerzahl: mind. 5 – max. 12 Personen

Mitnehmen:

  • eigene Verpflegung aus dem Rucksack

  • bequeme, wetterabhängige Kleidung, Regen- / Sonnenschutz

  • Schuhe mit gutem Profil

  • 1 Decke

Anmeldung bis Mittwoch 31. Juli 2019:

Tel. 078 871 95 70, Mail: christian@gedankenwelt.ch

Bei schlechter Wetterprognose Absage am Vorabend

Leitung

Judith Furrer-Bregy, eidg. dipl. Atem-Körpertherapeutin Middendorf www.atemundstimme.ch

Christian Ritz, zert. Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Prozessbegleitung, www.gedankenwelt.ch

 

Sandra 26

"Ich besuche nun schon eine Weile regelmässige Sitzungen bei Christian. Er hat mir in meinem Leben, vor allem auch in schwierigen Lebenssituationen, sehr geholfen. Er steht mir mit seinem Wissen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine ruhige Art fällt es mir sehr leicht, mit ihm über mein Leben, meine Sorgen, meine Ängste, meine Zukunftswünsche usw. zu sprechen. Er hat mir bei meiner Persönlichkeitsentwicklung wirklich sehr geholfen".