Farbdialog

Als Teil der modernen Maltherapie, wirkt er als handlungs- und beziehungsorientierter Prozessbeschleuniger. Der Farbdialog ist eine non-verbale Kommunikationsform, für Kinder, aber auch für Jugendliche und Erwachsene mit verbalen Ausdruckshemmungen, sehr geeignet. Er wirkt lösungsorientiert und entwickelt eine hocheffiziente, zielgerichtete Wirkungskraft für deine Persönlichkeitsentwicklung. Der Farbdialog eignet sich wunderbar ebenso für Gruppenprozesse.

Preis: SFr. 120.00 / 60 Min. inkl. Malmaterial

 

Patrizia 50

"Auf die Sitzungen bei Christian habe ich mich vorab immer sehr gefreut. Durch die wohlwollende Art, die professionelle Kompetenz und sein Wissen fühlte ich mich bei Christian wohl und stehts ernst genommen. Ich habe mich durch Christian begleitet und unterstützt gefühlt. Die Gesprächstherapie und die Farbdialogsitzungen haben mein Selbstwertgefühl gestärkt und mir sehr geholfen, meine Tunnelsichtweise in eine Rundumsichtweise zu verändern. Ich erkenne nun meine eigenen Bedürfnisse und nehme diese ernst. Die Hausaufgaben von Christian zwischen den Sitzungen haben mich bei der Entwicklung und meiner Erkenntnisarbeit bedeutend und nachhaltig unterstützt. Täglich arbeite ich weiter an meiner Persönlichkeitsentwicklung".