Farbdialog - ohne Worte

Ungute Erfahrungen in unserem Leben, kleinere und grössere Verletzungen, setzen sich, wenn sie nicht bewusst gelöst werden, in unserem Unterbewusstsein fest. So können sie von dort aus unser Verhalten, unser Denken, unsere Reaktion auf Ereignisse beeinflussen - manchmal zu unserem Schaden. Diese "Programme" gilt es zu entdecken und nachhaltig zu verändern - wenn du dein Leben bewusst und selbstverantwortlich gestalten willst.

Als Teil der modernen Maltherapie, wirkt der Farbdialog als handlungs- und beziehungsorientierter Prozessbeschleuniger. Diese Kommunikationsform bringt, ohne Worte, solche "Programme" aus dem Unterbewussten aufs Papier und damit ins Bewusstseinsfeld, wo du sie Schritt für Schritt, in einem geschützten Raum, zu deinem Wohl verändern kannst.

Der Farbdialog eignet sich hervorragend für Kinder ab 7 Jahre, Jugendliche und Erwachsene, ebenso wie für Gruppenprozesse und deren Entwicklung. Er wirkt lösungsorientiert und entwickelt eine hocheffiziente, zielgerichtete Wirkungskraft für dein persönliches Wachsen.

 

Du kannst nicht malen? Umso besser!

Preise: Farbdialog in der Praxis SFr. 120.- / 60 Min. inkl. Malmaterial pro Person - Probesession konstenlos

"Der Farbdialog bei dir ist wie in einer warmen Stube zu sitzen und die Seele sprechen zu lassen. Ich fühle mich jeweils sehr wohl und wertgeschätzt bei dir. Durch deine ruhige, respektvolle und vertrauensvolle Art fällt es mir leicht zu malen. Du überlässt mir bei den Sitzungen viel Freiheit und gibst mir stets das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen. Und doch ist deine Präsenz und Kompetenz als Therapeut und Wegbegleiter stets zu spüren". Maria, Susten VS