top of page
Christian Ritz Ritzy Naters Termen Wallis Schweiz Gedankenwelt Gesundheit Prävention Gesun

SCHRIFT

Erfahrungsstimmen sind wie Spiegelbilder im klaren Bergsee - Ausdruck der Kunden über die Wirkung meiner Begleitarbeit.

Meine Ausbildungen

Traum-Coaching - die Sprache deiner Seele; Sabina Wyss

​

Die imaginative Welt der Kinder; Christian Suma Lerch

​

Coaching; Sabina Wyss

​

Gesprächstherapie nach INVALUATION®; Gabriel Palacios

​

Prozessbegleitung mit Farbdialog nach Hubermethode für Beratung, Coaching und            Therapie; Sibylle Sulser

​

Energie- und Transformationsarbeit, 5/7/9 Elemente der chinesischen Philosophie,            Chakrenlehre, Kundalinilehre; Marietta Bittel, Daniel Frey

​

Taoistisches Gesichter-Lesen; Wendelin Niederberger

​

Autogenes Training und Entspannungstechniken; Leonhard Theler

Erfahrungsstimmen

Melanie Kuonen, Ried-Brig

​

"Christian hat mich auf meinem Weg zu mir selbst und meinen Bedürfnissen sanft begleitet. Seine offene, empathische und wertschätzende Art hat mich dabei unterstützt meine innersten Sehnsüchte und Ängste zu benennen und daran zu arbeiten. Mit seinem breiten Methodenrepertoire hat er mich gezielt angeleitet, mir selbst näher zu kommen. Ich habe durch seine Begleitung gelernt, vermehrt auf meine Gefühle zu hören und im Vertrauen zu bleiben. Meine Wahrnehmung für die kleinen Wunder im Alltag und meine Achtsamkeit sind dadurch stark gewachsen. Vielen herzlichen Dank Christian, dass du mir den Weg zurück zu mir selbst eröffnet hast.

Mich begeistert...

dich zielstrebig, mit Durchsetzungskraft und handlungsorientiert darin zu führen, dein Leben auszumisten, deine Stärken und der Ausdruck deiner Einzigartigkeit in dir zu fördern.

​

      Willst du mehr Fülle und Leichtigkeit (er)leben?

*      Willst du deine Stärken und Fähigkeiten selbstbewusst einsetzen?

*      Willst du Veränderungen mutig annehmen und gestärkt neue Wege gehen?

​

Lass dich vom Zauber deines Lebens berühren!

Meine eigene Kraftquelle...

finde ich in der ruhigen Schönheit unserer Wälder, in der kraftvollen Unendlichkeit unserer heimischen Berge. Ich liebe es, über weite Strecken, durch kaum berührte Landschaften zu wandern, Wildtiere zu beobachten und beim Standup-Paddeln still übers Wasser zu gleiten. Mit meinem Long-Board über die Strassen zu "fliegen" oder in der Hängematte liegend ein gutes Buch zu lesen gehören ebenso zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Christian Ritz Ritzy Naters Termen Wallis Schweiz Gedankenwelt Gesundheit Prävention Gesun
bottom of page