Für dich

Ich habe einen Traum. Ich will der werden, der ich bereits bin: lebendig, leicht, echt, selbst-bewusst, unangepasst, gWundrig. Ich selbst bestimme, wie ich leben will und wohin mich mein Weg führt. Diesen Traum von wahrer Freiheit, dafür lebe ich.

Löse dich von den Zwängen, die dich einengen, ohne dass du es bemerkst! Mich begeistert, dich in deinem ganz persönlichen Wachsen, deiner Fähigkeiten entsprechend, achtsam, einzigartig und mit einer feinen Prise Humor zu unterstützen und deine Stärken und deren Ausdruck in dir zu fördern. Wo in deinem Leben möchtest du deine Stärken bewusster einsetzen? mehr...

Christian Ritz www.gedankenwelt.ch Nater

Seelenzentriertes Coaching

Deine persönliche innere Einstellung, deine Glaubenssätze und erlernten Verhaltensmuster bestimmen, wie dein Leben heute aussieht. Dorthin, wo du deine Aufmerksamkeit, deine Energie lenkst, dorthin entwickelt sich dein Leben. Lerne deine Aufmerksamkeit bewusst zu lenken und bestimme selbst, wohin dich dein Weg führt - Wo willst DU hin?

mehr...

"Der Farbdialog bei dir ist wie in einer warmen Stube zu sitzen und die Seele sprechen zu lassen. Ich fühle mich jeweils sehr wohl und wertgeschätzt bei dir. Durch deine ruhige, respektvolle und vertrauensvolle Art fällt es mir leicht zu malen. Du überlässt mir bei den Sitzungen viel Freiheit und gibst mir stets das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen. Und doch ist deine Präsenz und Kompetenz als Therapeut und Wegbegleiter stets zu spüren". Maria, Susten VS